Montag, 15. August 2016

Weihnachten das ganze Jahr No 9


Schweigen ist die Sprache
der Ewigkeit.
Lärm geht vorüber.
Gertrude von Le Fort

Guten Morgen liebe Kreativfreunde


heute starten wir die Challenge Nr. 23 bei den Sketchtanten. Und dies ist mein Beitrag dazu.
Weihnachten geht ja das ganze Jahr über und nun ist es nicht mehr lange, dann beginnen die Vorbereitungen für den Advent. Also habe ich schon das nächste Weihnachtskärtle gewerkelt. Auch diese Karte ist in untypischen Farben gestaltet.
Den Digi habe ich mir im Frühjahr bei Morgan'sArtStamps gekauft. Ich war gleich in die Kleine verliebt, wie sie da zu zwinkert und nach den kleinen Schneeflocken Ausschau hält. Coloriert habe ich mein Motiv mit den Copic-Ciao-Stiften. Dazu noch etwas Stickles aufgetupft sowie mit Rub-ons und einem Pinsel die Ränder gestupft, und schon war es das
*zwinker*
Die Designpapiere sind von REPRINT und warten nun schon länger darauf, dass wie wieder zum Einsatz kommen. Mit der Stanze von TL habe ich den Zweig zwei Mal ausgestanzt. Einmal aus einem Restchen Cardstock und das zweite Mal aus einer Folie, die ich von Schatzi bekommen habe. Auch dies ist ein Rest. Aberich bin sicher: Ihr kommt nie darauf, wofür sie genutzt wird..... Tja, das ist eine Folie um Fenster gegen starkes Sonnenlicht abzudunkeln.
Die Bordüre ist mit einer Stanze von Whiff-of-Joy ebenfalls auch einem Papierrestchen entstanden. Und der kleine Spruch ist von SU.

Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mit von der Partie seid und natürlich hüpfe ich gerne auf euren Blos vorbei. Hinterlasst duch auch einfach ein paar nette Worte für mich.



Meine Materialliste:
Cardstock: flieder
Designpapier: REPRINT
DIGI: Morgan'sArt
Stanzen: W-O-J, TL
Copic-Ciao, Stickles, Rub-on
Halbperlen und Bändchen


hier werde ich meine Karte auch zeigen:

 craftingbydesigns "August", bis 25.08.16
Pennys Challenges No 290, bis 16.08.16


Achtung! Achtung! Achtung!


auch heute darf ich eine weitere Karte zeigen, die ich als Vorlage für die neue Challenge von Stempelsonne gestaltet habe.

Passend zum Sommer habe ich mich für die Meerjungfrau entschieden. Dabei habe ich die ganze Zeit das Liedchen "Unter dem Meer..." aus dem Disney-Film "Arielle" vor mich hingesummt. Die Disney-Filme habe ich geliebt und schaue sie auch heute noch sehr gerne an.

Das Motiv ist von LacySunshine, die auch unser aktueller Sponsor sind. Natürlich braucht meine Arielle auch Perlen und Edelsteinchen, dazu habe ich aus Papierrestchen die Schnörkel gestanzt und alles mit Papierblümchen und Stecknadeln dekoriert.
Bei der Coloration des Motives mit den Copic-Ciao-Stiften, habe ich mich an den Farben im Designpapier von BoBunny orientiert. Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon auf eine Gelegenheit gewartet habe, dieses süße Papier einzusetzen. Und zu meiner kleinen Arielle passt es sehr gut, sollen die Kringel doch die Luftblasen darstellen *zwinker*
Wie jedes Kind weiß, ist das Leben  unter dem Meer für so eine kleine Meerjungfrau nur schön, weil sie viele tierische Freunde hat. Dazu habe ich mit Stempeln von LAVINIA die kleinen Fische und das Seepferdchen auf neutralem Papier gestempelt. Diese Abdrücke sind leicht coloriert und ausgeschnitten.


 

Meine Materialliste:
Cardstock: Türkis
Cardstock: BoBunny
Digi: LacySunshine
Copic-Ciao-Stifte, Stickles, Kordel
Blümchen, Charm, Stecknadeln

Liebe Grüße - eure Andrea

ich habe gewonnen
deepoceanchallenge No. 135

hier passt meine kleine Meerjungfrau:

Kommentare:

  1. LiebeAndrea, da hast du wieder zwei wunderbare Werke erschaffen. Eine romatische Weihnachtskarte - die Farbauswahl ist einfach toll - und eine süße kleine Meerjungfrau. Mir gefallen beide sehr gut. Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Zwei super nette Karten Andrea.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karten hast Du da gewerkelt... die Motive sind echt zuckersüß. Und die Farbwahl genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe... da sind dir zwei zauberhafte wunderschöne Karten gelungen... beide auf ihre Art einfach zauberhaft...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Andrea,
    da hab ich ja so einiges verpasst,hatte eine kleine Blog- Pause eingelegt,da ich Besuch von den Kindern und Enkel hatte,wunderschöne Werke sind da bei dir entstanden,eins schöner als das Andere,vor allem deine Lavinia Karten haben es mir mal wieder angetan,ich glaube ich brauch auch unbedingt welche,hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wow so pretty, love the color and the details, great coloring as well, thanks for sharing with us at Lil Patch of Crafty Friends.

    Leanne DT/LPCF
    Please remember to be a follower for a chance to win, if you have already then thank you and good luck. :)

    AntwortenLöschen
  7. Such an adorable card, I lvoe the addition of the embellishments and of coure the colouring is superb. Thanks for sharing with us at Make My Monday. Good luck. Caz DT

    AntwortenLöschen
  8. Love all of the details on your mermaid card! The embellishments are so gorgeous!

    Thank you for joining us at Li'l Patch of Crafty Friends for our challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Your image is adorable! I love all the extra embellishments you added. Thanks for joining use at Make My Monday!

    Robbie

    AntwortenLöschen
  10. A really beautiful card and love the image you used, she's really sweet.
    Thanks for sharing at Make My Monday.
    Fliss DT x

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card !
    Thanks for joining us at Sparkles Monthly Challenges blog and good luck !
    Maryvonne DT Membe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...